Ich nutze Fick Treffs um jeden Tag Sex zu haben

Hast du auch jeden Tag Sex? Nein, ich auf jeden Fall, klar setze ich die Tage aus an denen ich mich meine Periode habe, aber an den anderen Tagen bin ich voll dabei. Ich habe wahrlich eine lange Durststrecke hinter mir. Ich hatte Sex, ja, aber der war nicht wirklich so der Kracher. Vielleicht ist auch einfach eine Beziehung nichts für mich, weil ich Abwechslung beim Sex brauche, damit meine ich auch abwechselnde Sexpartner. Darum habe ich mich dann hier auf dieser Fick Treffs Seite angemeldet, ein Profil erstellt und dann einfach mal abgewartet was so passiert. Nach kurzer Zeit hatte ich schon die ersten Nachrichten in meinem Postfach. Ich habe mich dann auf ein Ficktreffen eingelassen, ohne große Erwartungen zu haben. Aber diese haben sich dann mehr als erfüllt. Ich hatte Sex mit einem Mann der 20 Jahre älter war als ich und der hat es mir dann so richtig besorgt. Ich habe ihm einfach gesagt, dass ich Nahholungsbedarf habe und darauf ist er dann mehr als einfach nur eingegangen. Er hat es mir die ganze Nacht gemacht. Danach hatte ich selbstverständlich Lust auf mehr du habe mich mir sehr vielen Typen zum ficken getroffen. Es war einfach geil. Klar, nicht jeder Fick war der Hammer, aber das kann ich verschmerzen. Mit meinem ersten Ficker von hier treffe ich mich immer noch und haben nebenher noch viele andere Fickpartner. Geht es geiler? Für mich auf gar keinen Fall.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fickkontakte sind gut fuer Single Frauen

Heisser Sex ohne Verpflichtungen