Ficktreffen ohne Anlaufzeit

Bei mir gibt es Ficktreffen immer ohne eine überflüssige Anlaufzeit. Was soll das auch bringen, wenn beide Seiten ficken wollen? Dann reicht es doch, wenn man sich trifft und es dann sofort richtig krachen lässt. Mal ehrlich, wo ist der Sinn, wenn man wartet, oder sich gegenseitig abtastet? Ich sehe da keinen, schon allein nicht, weil es ja den Fick an sich immer nur weiter heraus zögert. Kann ja jeder so machen wie er es will, aber bei mir kann es sofort mit dem Sex losgehen. Ich habe mich ja schließlich hier anmeldet, damit ich Ficktreffs bekommen kann. Warum sollte ich dann alles noch weiter hinaus zögern? Das wäre ja einfach nur kontra produktiv. Wenn du also auch ein spontaner Typ bist und dich gern mit geilen Frauen zum ficken treffen willst, dann bist du bei mir genau an der richtigen Adresse. Wir sollten anfangs noch kurz über unsere Neigungen und sexuellen Fantasien sprechen und dann kann es auch schon losgehen mit dem Spaß beim Fick. Wenn du mich besuchen kommst, dann werde ich dich schon in heißen Dessous empfangen, damit du auch sofort sehen kannst mit wem du es zu tun hast. Also warte nicht noch länger, sondern schreibe mich einfach jetzt gleich noch an.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fickkontakte sind gut fuer Single Frauen

Ich nutze Fick Treffs um jeden Tag Sex zu haben

Ich habe immer Bock auf Sex Treffen