Heisser Sex ohne Verpflichtungen

So, dann kommen wir gleich mal zur Sachen, damit auch keine Missverständnisse aufkommen. Ich will Sex ohne Verpflichtungen. Das Bedeutet, dass ich einfach nur ficken will, dabei meinen Spaß haben will und dann gut. Klar, wir können sehr gern mal was zusammen trinken/essen gehen, oder auch ins Kino. Aber ich will auf gar keinen Fall irgendwelches Liebes Gewäsch hören. Das geht mal gar nicht. Ich meine, Fick Treffs sind dazu da um sich zum ficken zu treffen und nicht um über die nächste Hochzeit zu sprechen. Sex geht bei immer vor, ich bin auch einem Sexpartner nicht abgeneigt, wenn der Sex richtig gut ist, aber nochmal. Ich will bestimmt keine feste Beziehung, denn die habe ich erst hinter mir und ich will keine neue eingehen. Also einfach nur bumsen und fertig. Das mit dem Herzen und der Liebe lassen wir lieber mal bleiben. Das kannst du dann gern an anderer Stelle loswerden. Ich will nur deinen Körper und eben deinen Schwanz tief in mir haben. Wenn du die ganze Geschichte auch so siehst wie ich, dann solltest du mich einfach anschreiben und wir können uns noch heute, oder aber schon morgen für heißen Sex treffen. Dann wirst du sehen, dass es auch ohne viel Reden geht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fickkontakte sind gut fuer Single Frauen

Ich nutze Fick Treffs um jeden Tag Sex zu haben

Ich habe immer Bock auf Sex Treffen